Klicken Sie auf das Vorschaubild um zu der Galerie der einzelnen Kategorien zu gelangen.
Click on the thumbnail to go to the gallery of the individual categories.
Paulus Remmers ist ein Künstler, dessen Werk sich auf verschiedene Themen konzentriert, darunter Spiritualität, der Mensch, Akt, Landschaften und christliche Spiritualität. Seine Werke zeichnen sich durch kraftvolle Farben, starke Kontraste und Lebensfreude aus.
Einige seiner Werke im Bereich der Spiritualität sind das “Winterkeim Triptychon”, “Septembersonne”, “die Rauhnächte”, “Taurus” und “die versunkene Stadt Vineta”. Diese Werke spiegeln Remmers’ Interesse an der Verbindung von Natur und Spiritualität wider.
In der christlichen Spiritualität finden sich Werke wie “Michael”, “Michael II”, “Golgotha” und “Auferstehung”, die Remmers’ Interpretationen von wichtigen christlichen Themen darstellen.
Im Bereich der Menschen finden sich Werke wie “84 Tage”, “Tor zur Welt” und “Mensch”, die Remmers’ Anliegen zeigen, die menschliche Erfahrung in seinen Werken darzustellen.
In der Landschaftsmalerei sind Werke wie “Alpes des Hautes Provence”, “Lavendel Provence” und “Lubéron” zu finden, die Remmers’ Fähigkeit zeigen, die Schönheit der Natur einzufangen und sie auf lebendige Weise darzustellen.
Im Bereich Akt finden sich Werke wie “Heiliger Tanz” und “Sonnenlandschaft”, die Remmers’ Interesse an der Darstellung des menschlichen Körpers zeigen.
In der Karwoche-Galerie finden sich Werke wie “Kreuztragung” und “Himmelfahrt”, die Remmers’ Interpretationen von wichtigen Ereignissen in der Karwoche darstellen.
In der Galerie der Ikonen finden sich Werke wie “Konstantin” und “der Auferstandene”, die Remmers’ Interesse an der Darstellung von Ikonen zeigen.
Insgesamt zeigt das Werk von Paulus Remmers eine tiefgründige Auseinandersetzung mit spirituellen und religiösen Themen sowie eine starke Verbindung von Natur und Mensch. Seine Werke sind in Öl auf Leinwand gemalt.